Cordula Stein

Ihr Experte für Eventplanung

Ich mache ihr Erlebnis zu etwas ganz besondereN

Auf der Welt wird man viele Angebote finden die ähnliches oder vielleicht sogar identisches vermitteln wie das was man hier auf meiner Seite findet. Daher finde ich es besonders wichtig zu vermitteln was mich persönlich aber auch mein Angebot einzigartig machen.

Vor mehr als 20 Jahren bin ich meinem Herzen gefolgt und aus der gelernten Kauffrau wurde eine Eventmanagerin. Gestartet als Mitarbeiterin einer Agentur mit der Aufgabe Großveranstaltungen (Alstervergnügen, Hamburger Weihnachtsmärkte) komplett zu organisieren kamen über die Jahre immer mehr Aufträge und Veranstaltungen hinzu.

Mehr als 2 Jahrzehnte an Erfahrung haben sich dabei gesammelt und ich hatte das Glück dabei immer meine Leidenschaft und Freude zu erhalten Menschen unvergessliche Erlebnisse zu bereiten.

Cordula Stein, CSE Events
Cordula Stein, CSE Events

Wenn man etwas aus einer echten Berufung heraus macht, fällt einem dies aber auch nicht schwer und dennoch macht mich eben dies persönlich zu einem Menschen der wirklich erst dann zufrieden ist, wenn Sie es sind und genau das zeichnet mich aus und hat mich auch immer so erfolgreich gemacht. Dadurch hebe ich mich seit Anbeginn und auch heute noch von den Menschen ab, die mehr auf Masse statt auf klasse setzen.

Was mich jedoch wieder mit den Menschen vereint, die für sich eine echte Leidenschaft im Leben gefunden und zum Beruf gemacht haben ist der Umstand, dass auch ich für neue kreative Energie und Schaffenskraft den inneren Akku zur Ruhe bringen muss.

Arbeiten und Leben am Limit geht selbst dann nur gut und wird nicht indirekt zur Last und einem hemmenden Bleigewicht, wenn man sich der Regeneration widmet.

Auf meiner ersten Suche im Jahr 2010 nach einem eben solchen Ort, an dem mir dies besonders gut gelingt, war seinerzeit vor allem die Entfernung wichtig.

Ein Ort an den man schnell kommt aber eben auch genauso schnell wieder weg sein kann war auf Grund meines beruflichen Schaffens immer essentiell.

Gleichzeitig wollte ich die Sonne nicht nur im Herzen tragen sondern auch an diesem Ort der Entspannung wahrhaft spüren können. Zu jeder Zeit. Nicht einfach in Deutschland, zumeist sogar unmöglich, weshalb ich meinen Blick in eine andere Richtung werfen musste und letztlich im Jahr 2012 auf die spanische Insel Mallorca stieß und erstmalig den Weg hierher fand. Was mich jedoch wieder mit den Menschen vereint, die für sich eine echte Leidenschaft im Leben gefunden und zum Beruf gemacht haben ist der Umstand, dass auch ich für neue kreative Energie und Schaffenskraft den inneren Akku zur Ruhe bringen muss.

Arbeiten und Leben am Limit geht selbst dann nur gut und wird nicht indirekt zur Last und einem hemmenden Bleigewicht, wenn man sich der Regeneration widmet.

Cordula Stein, CSE Events
Cordula Stein, CSE Events

In den dann folgenden Jahren habe ich die Insel als mein persönliches Mekka mit allen herrlichen Facatten Lieben und schätzen gelernt. Auch und insbesondere in einer Epoche in der Mallorca durch den sprunghaft steigenden Massentourismus in einigen wenigen Regionen einen für mich schmerzhaft zweifelhaften Ruf bekam.

Mallorca ist schon immer so viel mehr gewesen und immer geblieben, was sich über viele Jahre nur den echten Kennern erschloss.

Daran hat sich auch heute im Jahr 2020 kaum etwas verändert und ich darf mich wohl mit fug und Recht zu eben diesen Kennern zählen die über die vielen Jahre jede ganz Individuelle und extra charmante Ecke dieser Insel wie die eigene Westentasche kennen.

Wie komme ich nun zu meinem Angebot?

Im Jahr 2017 sprach mich ein guter Kontakt an ob ich für Ihn eine Idee für eine Teamveranstaltung habe. Es sollte weit weg von 0815 Einheitsbrei der damaligen Gepflogenheiten sein und eine Mischung aus kleinem Abenteuer, entspannenden Momenten aber auch bleibenden Erlebnissen sein.

Es war die Stunde in der ich meine berufliche und persönliche Leidenschaft verbunden habe.

Seither biete ich Firmen- und private Events auf dieser facettenreichen Insel an und bin immer wieder überrascht das ich mich bei der stets individuellen Ausarbeitung eines auf den Punkt passgenauen Kundenwunsches stets neues entdecken darf.

Ob 2 oder 200 , vom privaten Events bis zum großen Incentive für Firmen ich verspreche Ihnen das Sie eine unvergessliche Zeit erleben werden die Ihnen immer in Erinnerung bleibt und Potenzial genießt Sie zum Wiederholungstäter zu machen.

Habe ich Ihre Neugier und Leidenschaft für das ganz Besondere geweckt?
Dann verlieren Sie keine Zeit und kontaktieren mich am besten jetzt. Ihre Cordula Stein.

Referenzen

Als Mitarbeiterin bei der WAGS verantwortlich und mitwirkend für folgende Veranstaltungen:

  • AEZ Poppenbüttel Eröffnung

  • Alstervergnügen

  • Jungfernsteig Eröffnung

  • Weihnachtsmarkt

  • Gerhardt Hauptmann Platz

  • Weihnachtsmarkt an der Petrikirche

  • Weihnachtsmarkt Spitalerstrasse

  • Weihnachtssterne über Hamburg

Cordula Stein Events GmbH:

  • Ancora Yachtfestival

  • Bauernmarkt und Weinfest am Tibarg

  • Bramfelder Fenster

  • 200. Filiale Blume 2000 Gala Veranstaltung

  • Firmenveranstaltung LOGO Neueinführung SAGA

  • 60 Jahre Jenisch Gymnasium (500 Gäste)

  • 250 Jahre Kirche in Niendorf

  • Klönschnackfest

  • Nacht der Kirchen (Hauptbühne mit Catering) auf der Spitalerstrasse

  • Passage Schmuggelstieg Eröffnung

  • 50 Jahre Pöseldorf Center GALA Veranstaltung

  • SAGA Weihnachtsfeier (1000 Gäste)

  • Tibargfest

  • Treudelberger Weihnachtsmarkt

  • Nordischer Weihnachtsmarkt am Tibarg

  • Weihnachtsmarkt in Bramfel

  • Weinfest an der Marktplatz Galerie

  • Weihnachtsmarkt in Bergedorf (in Zusammenarbeit mit HamburgEvents)

  • Windpark Eröffnung